Sommer 2008

Wiedereinmal Urlaub am Weissensee - im schönen Kärntnerland!

 Unsere beiden "Kinder"!!

Natürlich darf auch ein Besuch bei Kaiser's und den Kärntnerland-Shelties nicht fehlen!

... ich stolzer Papa mit Töchterchen Caramell ......

und gemeinsam mit der ganzen Kärntner-Rasselbande:

Danke Lilli und Kaiser für die netten Stunden mit euch und natürlich für die tollen Fotos!

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

August 2007 - Urlaubszeit !!

  Meinen wohl verdienten Sommerurlaub verbrachte ich mit meinen Zweibeinern natürlich wieder in Kärnten! Unsere Reise führte uns in diesem Jahr an den wunderschönen Weissensee - toll - jede Menge endlos lange Spaziergänge !!

... unsere vielen Wanderungen führten uns über blumige Wiesen, durch riesige, herrliche Wälder .....

                                             

und manchmal mussten wir gefährlichste Wildwasser überqueren .....

        Nicht lachen - ich mag eben kein Wasser!!!                    

Leider ging die Woche - wie immer - viel zu schnell vorbei - wir mussten unsere Wanderschuhe wieder einpacken - und auf ging's nach Hause.

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Juni 2007

                 

the eye of the tiger ......... keine Angst, das bin doch nur ich!!

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Febuar 2007

                 

 

 

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Herbst 2006

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Juli 2006

Am 18. Juli 2006 ist bei den "Kärntnerland-Shelties" der Storch gelandet!!!  Joice of Summergarden hat unsere Babies zur Welt gebracht: 2 tric. Mädchen (California und Christabell), 1 dark sable-Mädchen (Caramell) und 1 tric. Rüde (Chicago)! Die Puppies sind wohlauf, gesund und lustig und Joice ist natürlich eine tolle Mama!  

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

August 2006

Endlich kam auch die Urlaubszeit meiner Zweibeiner und wir verreisten ins schöne Kärntnerland! Natürlich freuten wir uns schon riesig auf die Urlaubswoche, aber viel größer war die Freude darüber, dass wir Joice's Welpen endlich sehen konnten!! Ich durfte natürlich nur aus weiter Ferne einen Blick ergattern! Typisch, kaum sind die Babies da, ist der Papa auch schon nicht mehr wichtig!

Der Besuch bei den "Kärntnerland Shelties" war aber trotzdem lustig: Jede Menge "Summergardens" und "Kärtnerlands" tummelten sich auf der großen Wiese - na hurra! und ich mittendrin als einziger Mann!!! 

                                                         

Nach so vielen schönen und erfreulichen Tagen folgte kurz nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, eine schlimme Nachricht. Meine geliebte Mama "Brenda of Summergarden" hat am 7.August die Regenbrücke überschritten. Warum muss nur ein Sommer, der so schön begann, so traurig enden. 

 Brenda of Summergarden

Liebe Mama!

Ich bin unendlich traurig, niemals werde ich dich vergessen. Es tut mir nur so leid, dass wir uns nicht mehr sehen konnten!

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Mai 2006

Stellt euch vor, ich durfte auch erfahren,  warum der Mai als "Wonnemonat" bezeichnet wird: Meine "Braut", die süße "Kärntnermaus" Joice of Summergarden, hat keine Mühen und Strapazen gescheut, um mit mir "Hochzeit" zu feiern! (Hochzeitsfoto gibt's unter "News"!)

Jetzt ist's vorbei mit dem Junggesellen-Firlefanz- ich glaube sie hat einen richtigen Mann aus mir gemacht:

 

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Frühling 2006

Herrlich, an einem schönen Plätzchen im Garten zu liegen, die Seele baumeln zu lassen und hin und wieder diese neugierigen Amseln lautstark aus dem Garten zu jagen!

Ist das nicht ein wunderschönes Hundeleben!

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Winter 2005/2006

Eines Morgens flitzte ich aus dem Haus - und traute meinen Augen nicht! Einfach so über Nacht hatte sich unser Garten in eine herrliche weiße, weiche Decke verwandelt!

Das war jetzt erst lustig - ein's stand sofort fest: Ich liebe Schnee!

                     Herrlich, dieser riesige Schneehaufen!

In diesem Spaß verging die Zeit so schnell  und meine Zweibeiner feierten mit mir Geburtstag - jetzt bin ich schon 1 Jahr alt!

Und so ein Geburtstag ist etwas Herrliches, das könnt ihr mir glauben!!

Ein Riesenknochen (schmatz, schmatz), herrliche Leckerlis, Küsschen und Geknuddel von allen Seiten, jede Menge E-Mails (von meinen Freundinnen!! und Freunden) und ein neues Halsband (das hätten sich meine Zweibeiner aber sparen können - ich mag dieses Gezwicke nicht an meinem Hals!)

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Herbst 2005

Wie schnell die Zeit vergeht - aber langsam werde ich ein richtiger "Mann" -

findet ihr nicht?

  Bin schon 10 Monate alt!!      Herbst 2005

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Mai 2005 - Schnell hatte ich mich bei meiner neuen Familie eingewöhnt, natürlich alle um den kleinen Finger gewickelt, und bald schon war ich zu einem lustigen Halbstarken herangewachsen!

                         Nicki mit 5 Monaten

 

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Nachdem alle schon so sehnsüchtig gewartet hatten, war es  am 30. Dezember 2004 endlich

soweit: Meine beiden Schwestern und ich erblickten das Licht der Welt!

Nach einigen Wochen durfte ich auch meine neuen "Zweibeiner" kennenlernen und weil ich

so süß war, haben sie mich sofort in ihr Herz geschlossen!

            

                                               

    

 

 

 

 

                                                                                              

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Dezember 2006

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!