Meine ersten Erfolge bei Ausstellungen:

Weil ich  für meine Zweibeiner sowieso der allerschönste Hund der Welt bin,

schleppten sie mich bereits in meinem jugendlichen Alter zur Hundeausstellung!

 

1.10.2005: Clubschau Tulln/ Jugendklasse                              Sehr gut 1

Richterbericht Harald Steinmetz: dunkelzobelweißer Rüde mit sicheren Kippohren und schön platziertem Stop; Haarkleid von korrekter Textur, dem es aber insgesamt noch an Länge fehlt; etwas steil auf der Hinterhand, schöne Rutenlänge, ruhiges Wesen

Alle meine Zweibeiner waren fürchterlich stolz auf mich! Ich war auch wirklich den ganzen Ausstellungstag (und der war lang) ausgesprochen brav! Schön war auch, dass ich meinen Papa, meine Oma und meine Halbschwester wieder einmal getroffen habe. Außerdem gab's bei den Verkaufsständen lauter gute Sachen!!

 

4.12.2005: IHA Wels/Jugendklasse                                      Sehr gut 1

Richterbericht Paul Jentgen: 11 Monate alter Rüde; gute Kopfstellung, sehr gute Oberlinie; knapper Brustkorb, sehr gute Winkelungen; läuft vorne und hinten fast korrekt; zeigt gute Gänge. Muss sich gesamt noch festigen

Puh, das war ein anstrengender Tag - aber auch fürchterlich lustig. Weil wir sooo lange warten mussten, hatten wir riesig viel Zeit zum Spielen und Herumalbern. Noch dazu, wo sämtliche Verwandtschaft da war!

Doch dann war es soweit: Ich musste in den Ausstellungsring - dort war's dann nicht mehr so lustig. Mein Frauchen stellte mich auf einen schrecklich wackeligen Vorführtisch und mit meiner guten Laune war es schlagartig vorbei! Ich hatte Angst auf dem Wackeltisch und Frauchen wurde langsam aber sicher nervös! Kurze Rede - langer Sinn - die Vorführung war jetzt ziemlich im Eimer! (aber trotzdem war's lustig!)

                                                             

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!