Jänner 2009

Waren zur Nachkontrolle der Augen beim Tierarzt - alles ist bestens - Nicki hat sozusagen den richtigen Durchblick!!

 

 

August 2008

Ein paar neue Fotos von unserem Kärntenurlaub in der Bildergalerie!

 

 

Mai 2008

Hier mal ein Foto von meiner und Sanny's (Crazy Daisy vom Streitholz) Tochter Lucy!

 Lucy mit 10 Monaten

 

 

30. Dezember 2007

Heute ist ein komischer Tag - alle Knuddeln und Streicheln mich und schauen mich immer wieder so komisch grinsend an, ein herrlicher Duft liegt in der Küche so nach tollem Hundefutter! Na, jetzt dämmert's mir so langsam:

Ich habe Geburtstag - heute bin ich 3 Jahre alt!!

Und stellt euch vor - gerade eben hat es zu schneien begonnen - wo ich doch Schnee über alles liebe! Das wird noch ein toller "Nicki-Tag"!

 

 4. September 2007

Tolle Nachrichten aus Bayern!! Die 3 L's - Lucifer, Lucinda und Lord Leo - gedeihen prächtig und halten mit ihrem Temperament das Haus "Uhlandhof" ganz schön auf Trab!  Gestern unternahmen die drei Rabauken eine Reise zum Tierarzt - Augenuntersuchung stand auf dem Plan, und .... alle sind CEA-PRA Kat. frei!

25. August 2007

Neue Fotos in der Bildergalerie von unserem Kärnten-Urlaub 2007!

14. Juli 2007

HURRA - ich bin wieder PAPA!! Bei den Shelties vom Uhlandhof ist der Storch gelandet! Crazy Daisy vom Streitholz hat  3 süße Babies  - zwei Rüden und ein Sheltiemäderl - zur Welt gebracht! Da sag noch einer, dass Pfotendrücken nichts helfen soll!! 

27. Juni 2007

Es gibt ein paar neue Fotos in der Bildergalerie!

 

26. Juni 2007

Supertolle Nachrichten aus dem schönen Bayern!! Laut Ultraschall hat sich mein letzter Damenbesuch doch tatsächlich ein (vorausssichtlich mehrere!) Andenken aus Oberösterreich mitgenommen! Sanny und ich werden Eltern!!! Jetzt heißt's fleißig die Pfoten drücken!

 

10. Mai 2007

Die Hochzeitsglocken rasseln - ich hatte entzückenden Damenbesuch!!!

 Wenn alles geklappt hat -

wir haben uns jedenfalls mächtig bemüht - müssten die Früchte dieses bayrisch-österreichischen Téte-a-tète im Juli die Welt erblicken!

 

April 2007

Ich wünsche allen unseren Besuchern und Freunden - ob 2- oder 4-beinig - ein tolles Osterfest und viel Spaß beim Nesterlsuchen!

        Frohe Ostern!!!

 

 

März 2007

Hallo - es gibt wieder ein paar neue Fotos - aus der Frühlingshälfte vom diesjährigen März !!

Passen die Gänseblümchen nicht hübsch zu mir!!!   

 

 

Februar 2007

Ein paar neue Fotos auf meiner Seite!!

 

27. Jänner 2007

Heute durfte ich - endlich - meine kleinen Nichten und Neffen bei meinem Schwesterchen Dusty "Nostalgie of Summergarden" in Schwertberg (Shelties von der Aist) besuchen. Ich kann euch nur sagen, die Kleinen Fellknäuel sind so was von niedlich!!!

Noch lustiger für mich war aber das Herumtollen im Garten mit meiner Schwester Dusty und meiner Freundin Blue!

3 Schnuppernasen auf Spurensuche!!    

Danke für eure Einladung! Freue mich schon wieder riesig auf unser nächstes Treffen!!

 

30. Dezember 2006

Hurra - ich habe Geburtstag! Heute bin ich 2 Jahre alt! Und weil meine Zweibeiner ganz genau wissen, wie sehr ich Schnee liebe, haben sie mir zu meinem Geburtstag ein klein wenig davon bestellt.   Zwar nicht sehr viel, aber gerade genug, dass ich mich super darin wälzen konnte! Ein tolles Geburtstagsmenü gab's natürlich auch für mich - ein XXL-Hendlhaxerl, kurz überkocht und mit Karotten serviert - so wie ich es gerne mag!

30. November 2006

Eine neue Seite "Mein Zuhause" wurde eingefügt!

 

29. Oktober 2006

Hurra - Shetieltreff in Schladming ist angesagt - leider meinte es der Wettergott nicht allzu gut mit uns, denn es regnete und regnete .....

    ................. und wir wurden alle fürchterlich nass!!

Trotzdem war es ein lustiger Tag und nachmittags konnten wir doch noch fleißig herumtollen!!

Übrigens die kleine, freche Maus auf dem Foto ist mein Töchterlein Caramell!!

  

23. Oktober 2006

Auf meiner Seite gibt es ein paar neue Herbstfotos - wäre mein Frauchen nicht so faul, gäbe es wahrscheinlich viiiiieeel mehr!

 Oktober 2006

 

29. Juli - 4. August 2006

Sommerurlaub in Kärnten am Faaker See! Herrlich so ein Urlaub! Meine Zweibeiner schleppten mich auf die höchsten Gipfel Kärntens, na ja! Alle waren ganz begeistert von soviel Natur - mich interessierten viel mehr die vielen Kühe und Kälber auf den Almen (die bellen so komisch!!)

 

18. Juli 2006

Hurraaaaa!!! Ich bin Papa geworden!                           

Seit den frühen Morgenstunden ging es heute schon rund, als die erste SMS am Handy meiner Zweibeiner eintraf: "Es geht los!"  Wir waren alle ganz aufgeregt und warteten sehnsüchtig auf jede weitere Mitteilung! Meine liebe Joice musste so tapfer sein und ich konnte noch nicht mal an ihrer Seite sein, aber in Gedanken war ich ständig bei ihr! Endlich waren alle Babys angekommen: 4 kleine Mädchen und 1 strammer Bursche! Leider hat eines der Mädchen den Weg in unsere Welt nicht geschafft, die Anstrengung war zu groß! Warum müssen auch Leid und Freud immer so eng beieinander liegen.

 

18. Mai  2006

Heute war einer der schönsten Tage meines Hundelebens! Ich hatte Besuch von einer der süßesten Hundedamen - JOICE of SUMMERGARDEN von den "Kärntnerland Shelties"!

Ja, was soll ich dazu sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick......

                                 

.... nie, nie, nie werde ich meine erste große Liebe vergessen!

Ob unsere Liebe auch Früchte trägt, wird sich bald erweisen!

 

Anmerkung der Zweibeiner: Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal bei der Züchterin unseres Lieblings, Frau Manuela Schäffel, bedanken! Jederzeit steht sie uns mit Rat und Tat zur Seite - auch den 18. Mai wollte sie nicht versäumen und dabei sein, wenn zwei ihrer "Kinder" sich vermählen. 

Manuela, danke!

 

27. Februar 2006

Heute war kein sehr lustiger Tag für mich - möchte bloß wissen, womit ich das verdient habe! Das fing schon am Morgen an - ich bekam nichts zu futtern, nicht einmal eine Kleinigkeit zu knabbern! Dann packten mich meine Zweibeiner auch noch ins Auto und fuhren mit mir zum TIERARZT - schrecklich. Dort durfte ich noch nicht mal meine Duftnote hinterlassen, obwohl es überall so gut gerochen hat! Schließlich wollte man mir sogar etwas in meine Augen tropfen! Ich habe mich natürlich mächtig gewährt - aber drei gegen einen - das ging nicht gut aus für mich!  Als ich endlich dachte, ich hätte alles überstanden, stachen sie mir auch noch eine Nadel in mein hübsches Füßchen und dann - wurde es finster und ich bin einfach eingeschlafen. 

Aber als ich aufwachte, sah ich schon meine Zweibeiner, die neben mir am Boden saßen und mich so richtig schön kraulten! Was passiert war? Ich weiß es nicht - hab ja alles verschlafen (so eine linke Aktion!). Meine Augen konnte ich schon wieder offen halten, aber meine Füße wollten mich nicht so richtig tragen - da versteht doch der Hund die Welt nicht mehr!

Langsam ging es aber wieder bergauf mit mir und schon bald hatte ich meine alte "Form" wiedergefunden und endlich, endlich konnten wir wieder nach Hause fahren.

Aber meine Zweibeiner haben sich mächtig gefreut:

CEA/PRA Kat. frei und  HD frei!

Hätte ich ihnen doch gleich sagen können!

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!